Karlstraße 38
72488 Sigmaringen

07571 7425340
info@gallick.de

Service-Center

Formular-Center

Mandanten-Fernbetreuung

Die DATEV Mandanten-Fernbetreuung unterstützt die Online-Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns. Mit der Fernbetreuungssoftware können wir zwischen zwei PCs über einen beliebigen Internet-Zugang eine direkte Verbindung aufbauen. Die Mandanten-Fernbetreuung bietet uns einen Fernzugriff, d. h. wir können Ihren PC einsehen und steuern, als seien wir quasi bei Ihnen Vorort. Zusätzlich können wir während einer bestehenden Verbindung Dateien mit Ihnen austauschen. Eine Installation ist nicht notwendig, sondern kann direkt hier im Download-Bereich zur Nutzung ausgeführt werden.

Kunden-Modul

 

E-Mail-Verschlüsselung

Mit der E-Mail-Verschlüsselung schützt wir Ihre Vertraulichen Daten in E-Mails auf dem Weg durch das Internet. Für die E-Mail-Verschlüsselung setzten wir zusammen mit der DATEV die SEPPMail ein.

Um Ihnen den Einstieg in die E-Mail-Verschlüsselung zu erleichtern haben wir Ihnen drei Service-Videos bereitgestellt.

Zunächst müssen Sie sich einmalig für die E-Mail-Verschlüsselung registrieren. Dies erfolgt indem Sie eine verschlüsselte E-Mail erstmalig empfangen und sich über den Anhang in der E-Mail im Verschlüsselungsportal registrieren. Im Verschlüsselungsportal werden die verschlüsselte E-Mails nicht archiviert, daher müssen Sie sich die E-Mail auf Ihren Computer bzw. ins Outlook exportieren.

E-Mail entschlüsseln

E-Mail verschlüsselt beantworten

E-Mail nach Outlook exportieren

 

Unternehmen Online

Installation

Im DATEV Hilfeportal finden Sie die benötigte Software um Datev Unternehmen Online (DUO) problemlos zu starten.

Mehr ...

Zugang

Hier gelangen Sie zu Unternehmen Online. Dort können Sie bequem Belege, Lohnunterlagen oder Vertragsdokumente von Ihrem Unternehmen hochladen und mit uns als steuerlicher Berater austauschen.

Mehr ...

Status-Meldungen

Falls Ihr Zugang nicht reibungslos funktioniert können Sie dort die aktuellen Störungen im DATEV-Rechenzentrum abfragen.

Mehr ...